• Segel Club Elba +49 (0)89 641 67 880

Unser Team

Hendrik

Als ich drei Jahre alt war, bin ich zum ersten Mal mit meinem Vater gesegelt. Mit sieben Jahren habe ich dann meinen Opti-Schein gemacht und bin mit 13 vom Segel-Verband Nordrhein-Westfalen entdeckt worden. Von da an ging’s mit dem Laser auf mehrere Regatten in Warnemünde oder auf den Gardasee. Bis ich 19 war, bin ich dann im Leistungsportbereich auf Meisterschaften um die halbe Welt gesegelt.

Seit ich studiere, unterstütze ich das SCE-Team und habe hier die perfekte Kombination aus Segeln, Italien-Flair und ständigem Umgang mit vielen tollen Leuten gefunden. Ich kümmere mich sehr gerne um alle Segler von den Youngstern bis zu den Yachties , bin aber vor allem ein Spezialist für junge Leute, die wissen wollen wie sie mit einem paar Tricks vom Profi noch einige Knoten mehr aus den Segeln herausholen können.”

COPYRIGHT ©SCE 2014. ALL RIGHTS RESERVED. Impressum
DESIGNED BY DG.